Herzlich Willkommen

in Feichten

Ab Montag, 22. Juni Rathaus wieder regulär geöffnet

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem das Rathaus seit März für den regulären Parteiverkehr aufgrund der Corona Pandemie geschlossen war (nach telefonischer Terminvereinbarung war natürlich ein Zutritt möglich) öffnet es am Montag, 22. Juni wieder für die Bürgerinnen und Bürger, zu den gewohnten Öffnungszeiten.

In den letzten Wochen wurde eine Hygiene- und Abstandskonzept entwickelt, das die Sicherheit von Bürgern und Mitarbeitern sicher stellen soll. Auch im Rathaus gelten die altbekannten Regeln: --Zu anderen Menschen muss ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Alle Besucher des Rathauses müssen einen Mund- und Nasenschutz tragen. Die Büros wurden mit Plexiglasscheiben ausgestattet, darüber hinaus gibt es einen Desinfektionsspender im Rathaus. 

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es weiterhin möglich und wird auch empfohlen vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren.